shadow_left
Logo
Shadow_R

Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren








 
 







 
Supermailer PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Supermailer
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

SuperMailer 

Mit der Newsletter-Software SuperMailer wird die Erstellung und der Versand von personalisierten Serienmails und Newslettern zum Kinderspiel. Die Newsletter Software ermöglicht es einfach Newsletter im Text- und HTML-Format (mit WYSIWYG-Editor) zu erstellen, Empfänger leicht aus verschiedenen Quellen (z.B. Microsoft Outlook, SQL-Datenbanken) zu importieren und die E-Mails schnell zu versenden.


 Supermailer SuperMailer versendet an jeden Empfänger eine einzelne E-Mail, so dass die Empfänger der E-Mails die anderen Empfänger nicht sehen können. Bei Verwendung der BCC-Option können mehrere Empfänger auf einmal angeschrieben werden, in diesem Fall ist natürlich keine Personalisierung möglich. 

Um die kostenlose Testversion des Newsletter-Programms zu laden, besuchen Sie einfach den Download - Bereich .

 

Sie können die E-Mail-Marketing-Software SuperMailer unter Windows 98, ME, NT 4, Windows 2000, Windows XP und Windows Vista einsetzen. Für den Versand der E-Mails verwenden Sie einfach den Postausgangsserver (SMTP-Server) Ihres E-Mail-Providers. Ebenfalls ist es möglich Microsoft Outlook (ab 2000), den eigenen Webspace (Unterstützung von PHP4 oder PHP5-Scripten erforderlich; PHP mail()-Funktion oder Nutzung eines SMTP-Servers per PHP Script notwendig) oder eine MAPI-fähige Anwendung wie z.B. Outlook Express, Microsoft Outlook oder Lotus Notes für den E-Mail-Versand zu verwenden.

 SuperMailer...

  • verwaltet Ihre E-Mail-Empfänger (mehrere Empfängergruppen möglich), E-Mail-Text, Dateianhängen in Form von Projekten

  • ermöglicht das Erstellen von Newslettern im HTML Format oder im Text Format (inkl. Unterstützung von Unicode-Texten/UTF-8-Format)

  • ermöglicht die Verwendung von Textbausteinen mit immer wiederkehrenden Inhalten oder dynamischen Textbausteinen, um Inhalte direkt aus externen SQL-Datenbanken übernehmen zu können (SQL-Kenntnisse erforderlich)

  • kann alle Angaben zu Empfängern in Form von Feldern (beliebige Feldanzahl mit beliebigem Inhalt) speichern, damit ist SuperMailer für jede Art des E-Mail-Versands geeignet

  • erlaubt das Versenden von E-Mail-Nachrichten an Tausende Empfänger (Versandzeit von Größe der E-Mail und Upload-Geschwindigkeit abhängig)

  • kann Bilder und im HTML-Newsletter eingebettete Dateien vor dem E-Mail-Versand automatisch auf Ihren Webspace/Server per FTP oder HTTP übertragen, so dass die E-Mails kleiner werden

  • bietet die Möglichkeit fehlgeschlagene Übermittlungen zu filtern und anschließend nochmals zu versenden

  • Enthält eine lokale und globale Blockliste, die automatisch bei der Abmeldung vom Newsletter oder manuell gefüllt werden können. An alle E-Mail-Empfänger, die in einer der Blocklisten stehen, werden in Zukunft keine E-Mails mehr gesendet, auch wenn der Empfänger der E-Mail noch in der Empfängerliste steht. 

SuperMailer ist schnell...

Aktion SuperMailer
Import von 8000 Empfängern aus Textdatei 10 Sekunden
Versand von 400 E-Mails über einen SMTP-Server, pro E-Mail 54 KByte bei 256 K Upload und 10 Threads für den E-Mail-Versand Versanddauer: 12:00 Minuten
Versand von 1400 E-Mails über einen SMTP-Server, pro E-Mail 16 KByte bei 256 K Upload und 25* Threads für den E-Mail-Versand

*SuperMailer erlaubt normalerweise nur 10 Threads beim Versand über SMTP-Server. Sollen Sie nachweisen, dass Sie die E-Mails auf einen eigenen Server versenden bzw. Ihr Webspaceprovider sich mit einer höheren Thread-Anzahl einverstanden erklärt, teilen wir Ihnen einen speziellen Schalter mit, über den Sie die Thread-Anzahl erhöhen können. Eine Erhöhung der Thread-Anzahl macht nur ab einer Uploadrate von mehr als 384 KBit/s Sinn.

Versanddauer: 12:00 Minuten
Versand von 400 E-Mails über einen SMTP-Server, pro E-Mail 16 KByte bei 512 K Upload und einer Thread-Anzahl von 3 (16 KByte * 3 Threads = 48 KByte pro Sekunde) Versanddauer: 01:50 Minuten
Versand von 400 E-Mails über eigenen dedicated Server, pro E-Mail 16 KByte bei 512 K Upload und einer Anzahl E-Mails von 20 (Zeit abhängig von Auslastung und Geschwindigkeit des Servers) Versanddauer: 01:00 Minuten
Versand von 8000 E-Mails über SMTP-Server per BCC, pro E-Mail 14 KByte bei 256 K Upload und 20 BCC-Empfängern pro E-Mail (bei BCC keine Personalisierung möglich) Versanddauer: 05:00 Minuten

 


 
< zurück   weiter >