Newsletter vom 7.5.2020
Newsletter an Geschäftspartner vom 7. Mai 2020
Cybernex Software GmbH - MediendienstHeute: Digitale Werbeflächen im Einkaufscenter | ||||
Sehr geehrter Geschäftspartner, endlich: Die durch den Coronavirus geschlossenen Einkaufzentren sind wieder geöffnet. Ein Tag der Freude und die Chance für Sie, in den Einkaufszentren nicht nur bestehenden Kunden aktuell zu informieren sondern neue Kunden schnell zu gewinnen. In den großen Einkaufszentren stehen digitale Werbeflächen bereit, die Sie nun für Ihre Werbebotschaft und Kundengewinnung nutzen können. Jetzt heisst es nach vorne zu schauen und den Shutdown schnell überwinden. Das digitale Branchenfenster in Ihrer Stadt.
Mall Video erreicht die Shopper in einer entspannten Stimmung und erzeugt durch 5,3* Durchschnittskontakte in 90 Minuten Aufenthaltsdauer schnell Handlungsimpulse. Ihr Angebot erscheint gleichzeitig auf allen angebrachten Werbeflächen und es können pro Einkaufszentrum grundsätzlich nur 8 Anbieter im Einkaufszentrum eine Botschaft senden. Selbstverständlich können Sie einen eigenen Spot oder den Ströer Motiverstellungsservice nutzen. Das Motiv kann selbstverständlich jederzeit gewechselt werden. Die Laufzeit liegt bei 12, 6 oder 3 Monaten, je nach Buchungsstand. Die Preise pro Einkaufscenter sind unterschiedlich richten sich nach der Anzahl der verfügbaren Mall-Video-Displays. Die Werbeflächen sind aufmerksamkeitsstark, dank einzigartiger Kombination aus synchron laufenden Hoch- und Querformaten an unterschiedlichen Standorten 10 Sekunden Spotlänge als Standbild, Cinemagramm oder Bewegtbild Wir haben auf unserer Seite bereits einige Details als PDF für Sie bereitgestellt. Weitere Informationen rund um das digitale Branchenfenster finden Sie hier
*Quelle: PV Reichweitenstudie 2016; Basis: 69,56 Mio. (Deutschsprachige Gesamtbevölkerung ab 14 Jahre); Belegung: Mall Video gesamt, Wochenbelegung ganztags, 10 Sekunden.
| ||||
Hier anklicken um diese Mitteilung im Browser zu öffnen