Ihre Werbebotschaft beim Kunden optimal platziert

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Werbestrategie | Marketingmix: Out of Home Werbegroßflächen in Einkaufszentren, Bahnhof, UBahn SBahn, Infoscreen

Werbeweisheit: Aus den Augen - aus dem Sinn

Möchten Sie Ihr Verkaufs- und Vertriebsteam optimal unterstützen? Soll Ihre Werbebotschaft möglichst viele potenziellen Kunden erreichen?

Mit uns finden Sie den erfolgreichen Maketingmix und ergänzen Ihre Werbeaktionen. Denn der optimale Mix entscheidet darüber, wer im jeweiligen Marktsegment erfolgreich agiert und sein Produkt und seine Dienstleistung gegenüber Mitbewerbern optimal in Szene setzt.

Marketingkonzept für den erfolgreichen Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen

Werbung in Einkaufszentren, U-Bahn, S-Bahn, BahnhofBekannte Modelle für erfolgreiches Marketing:

A.I.D.A

Das Akronym A.I.D.A setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der einzelnen Phasen zusammen: Attention (Aufmerksamkeit) Die Aufmerksamkeit des Umworbenen wird geweckt; Interest (Interesse): Das Interesse des Kunden wird geweckt. (Slogan, Musik, Farben für spezielle Zielgruppen); Desire (Wunsch): Der Wunsch nach dem Produkt (Besitzwunsch) wird geweckt ; Action (Aktion): Der Kunde kauft das Produkt oder die Dienstleistung.

DAGMAR-Formel

Das Akronym D.A.GM.AR setzt sich aus den Anfangsbuchstaben des Stufenmodells für Werbewirkung zusammen: Defining: Wird das Werbemittel wahrgenommen?; Advertising: Wird die werbliche Information schnell erkannt? Goals for Measured: Wird die Werbebotschaft sofort von der Zielgruppe verstanden und wird die Kernaussage der Botschaft leicht aufgenommen?; Advertising Results: Wirkt die Werbebotschaft glaubwürdig, sympathisch?

Unsere exklusiven Möglichkeiten für erfolgreiche Aussenwerbung bilden beide Marketingmodelle ab.

TOP Werbeflächen für Ihre Out-of-Home Kundenansprache

Content Marketing, Influencer, Advertorial, Blog, redaktionelle Texte

Cybernex ist seit 8 Jahren Repräsentant für STRÖER Deutsche Städte Medien GmbH. Alle Verkehrsmedien im Bereich Out-of-Home werden dabei abgedeckt und Ihre Verkaufsabteilung profitiert davon. Ob Citylight-Poster, Megalight-Poster, Sonderwerbeflächen, digitaler Infoscreen, Banner / Deckenwerbefläche in U-Bahnen oder S-Bahnen, ganze S-Bahnzüge, IC-Verkehr an Bahnhöfen oder in Einkaufscenters. Wir beraten Sie gerne direkt und persönlich. Wir helfen Ihnen, die besten Standorte zu finden und kümmern uns um die Abwicklung und Organisation freier Werbegroßflächen in Deutschland, vorzugsweise im Süden.

(Übersicht über die Möglichkeiten finden Sie in der Verkehrsmedien-Präsentation)

TOP Onlinemedien für Ihre Online Kundenansprache

Cybernex veröffentlicht seit 1995 das Onlinemagazin German News mit den angegliederten Themenspezialausgaben zu Ostern, Golfsport, Wellness, die regionalspezifischen Ausgaben der Bayernzeitung und Oktoberfest-TV (live streaming Projekt seit dem Jahr 2000) und das Tourismusmagazin Deutschlandmagazin und bietet Ihnen damit das geeignete Umfed für erfolgreiches Contentmarketing. Wir verwenden Ihre Texte oder schreiben den Text anhand von bereitgestelltem Material, bereiten das Angebot redaktionell auf und veröffentlichen es im gewünschten Umfeld und Rubrik.

Warum sind Content Marketing und Content seeding so wichtig?

Content Marketing, unter Berücksichtigung von Content Seeding im digitalen Bereich ist optimal, da es sich hierbei um die strategische Platzierung von Inhalten und damit die Generierung von Reichweiten in Form von Traffic, Views, Likes und Verlinkungen handelt, um die eigenen Webseiten im Internet und in den Suchmaschinen entsprechend hoch im Ranking zu platzieren. Auch hier wird professionell im Rahmen der fortgesetzten Betreuung geholfen und auch bei diesem Thema profitieren Sie von unserem Know-How.

Referenzen: Immobilien Portocolom S.L. Mallorca, embassy of dreams Filmproduktion München-Berlin, Touristinformation Steigerwald, Tourisinformation Lam, KARE, Bayerische Spielbanken

 

 

 

 

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