Top Werbeflächen in City-Malls / Einkaufscenter der Großstädte
Kunden gezielt ansprechen mit digitalen Spots auf Großbildschirmen in Einkaufcenters (City Malls)
Die Schließung der Einkaufszentren in den Großstädten in Zeiten von Corona sind wieder aufgehoben. Jetzt heißt es, den Kontakt zu den Kunden halten. Eine besonders erfolgreiche Möglichkeit ist es jetzt Ihr Angebot auf Videoscreens in City-Malls / Einkaufcenters der Großstädte zu präsentieren. Denn dort findet der direkte Kontakt zu kauffreudigen Menschen statt.
STRÖER hat in vielen Großstädten die Einkaufcenters mit Videoscreens ausgestattet, die Sie für Ihre Werbebotschaft nutzen können. Die Anzahl der Werbeeinblendungen sind pro City-Mall grundsätzlich auf 8 Werbeplätze begrenzt!
Eine Übersicht der Einkaufzentren finden Sie hier. Senden Sie uns diese Liste ausgefüllt resp. angekreuzt zu und wir senden Ihnen die Detailinformationen über Anzahl der genutzten Screens, die Preise und techn. Vorgaben, sofern in der nachfolgenden Liste die gewünschte Stadt noch nicht gelistet ist. (Die Liste bzw. die Dateilinfos werden derzeit durchgeführt)
Wo kann Werbung in Einkaufszentren / City-Malls geschaltet werden?
Über folgende Städte und deren Einkaufszentren / Citymalls gibt es für das "Digitale Branchenfenster" PDF-Dateien, mit Detailbeschreibungen inkl. Anzahl der Digitalscreens und Preise
Digitale Werbeflächen der Einkaufcenters als PDF-Datei zum download:
München OEZ (Olympia Einkaufszentrum)
München PEP (Einkaufscenter Perlach)
Heidelberg Darmstädter Hof-Centrum
Ein Auftragsblatt für Werbung in den Einkaufszentren finden Sie hier